Babymode von Paz Rodriguez

Bereits seit den 70er Jahren, ist die Kindermode, für Kinder im Alter von 3-12 Monaten, von Paz Rodriguez, in Spanien ein Begriff. Aus der damals noch sehr kleinen Fertigungsanlage für handgefertigte Kinderbekleidung ist mittlerweile ein Label geworden, das seinen Bekanntheitsgrad auch international ausbaut. Und das mit guten Recht, die hochwertige und exklusive Babymode, wird speziell für Babys produziert, weil die Haut noch sehr sensibel ist. Alle Modelle, wie Baby Strickjacken , Baby Strickkleider und auch edle Taufkleider , sind mit dem Etikett,“ Öko-Tex-Standard 100“ ausgezeichnet. Zur Herstellung werden für die edle Strickbabymode ausschließlich Acrilic und Baumwolle gewählt.

Sehr schön sind die neuen Modelle, lange Babystrickjacken, in den Farben weiß, rosa, creme und dunkelblau, sie bestechen durch einen dezenten Kragen, oberhalb findet sich eine schöne Knopfleiste, während die Babystrickjacken unten herum weit geschnitten ist. Für die kleinen Mädchen wurden die hochwertigen und exklusiven Langarm Strickkleider sowohl in Creme als auch in Rosa gearbeitet.
Hier zeigt sich, das die Ausdauer und das Bestreben nach vorne zu kommen sich durchaus gelohnt hat. Das modernen Unternehmen Paz Rodriguez vereint Tradition, avantgardistische Technologie und edle Handwerkskunst. Mit der einzigartigen Babymode von Paz Rodriguez können Mütter sicher sein, ihre Kinder nicht nur schön und modern zu kleiden, sondern sie haben auch die Garantie; das ihren Kindern keine gesundheitsschädigenden Stoffe zugeführt werden. Dieses Gefühl von Sicherheit kann nicht jedes Unternehmen garantieren, doch bei Paz Rodriguez, bekommen Mütter es schriftlich in jedem Kleidungsstück versichert.

Nur die besten und qualitativ hochwertigen Materialien, kommen zur Auswahl, wenn es darum geht, Baby warm und dennoch schön anzuziehen. Paz Rodriguez, hat sich zur Aufgabe gemacht, Babys nicht nur edel und modern zu kleiden, sondern auch auf die Gesundheit der kleinen Engel zu achten.

This entry was posted in Baby- und Kindermode, Shopping Tipps and tagged , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.